Haus und Garten: Interessante News!

Hallo, ich widme meinen Blog dem schönen Thema "Haus und Garten". Ich bin selbst Hausfrau und leidenschaftliche Gärtnerin. Mein Garten bedeutet mir alles. Auch die Haushaltstipps können wir austauschen. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam die Fragen des Alltags in Haus und Garten besprechen. Könnt Ihr euch vorstellen, regelmäßig meine Blog-Posts zu lesen? Dann abonniert meinen Blog. Ich führe euch durch meine Welt. Ihr könnt hier tolle Tricks und Tipps rund um Haus und Garten erfahren. Ich verspreche auch, dass ich alle Fragen um dieses Thema beantworten werde. Ihr habt Fragen zu Bastelanleitungen in Haus und Garten? Stellt sie in den Blogkommentaren.

SunSquare Sonnensegel - Sonnen- und Regenschutz mit patentiertem Antrieb

Haus & Garten Blog

Sonnensegel sind der moderne, elegante Sonnenschutz. Mit ihrem eleganten, schwebenden Design schaffen die großen Segeltücher ein Ambiente von Leichtigkeit und entspanntem Freizeitgenuss. Weltweit einen Namen gemacht hat sich beim Betrieb von Sonnensegeln der Hersteller SunSquare aus Österreich. SunSquare hält das weltweite Patent für den Antrieb für vollautomatische, per Funk gesteuerte aufrollbare Sonnensegel mit Windüberwachung. In Partnerschaft mit führenden Marken wie Sattler, Serge Ferrari und Dickson für die Segeltücher, renommierten Marken für Motoren und hochwertige Stahl- und Edelstahl-Befestigungssysteme stehen die SunSquare Sonnensegel, bspw. von SUNSYSTEMS Sonnenschutztechnik GmbH, für erstklassigen Sonnenschutz für Privat, Gastronomie und Events. Geboten werden Sonnensegel nach Maß, auch für sehr große Flächenabdeckungen.

SunSquare Sonnensegel nach Maß

Sonnensegel der Marke SunSquare können Kunden direkt in individuellen Abmessungen bestellen. Das Sonnensegel Kompensator kann für große Flächen von bis zu 70 qm gekauft werden. Diese Großsegel eignen sich hervorragend für große Hotelterrassen, Restaurants oder für die große Open Air Bühne. Die Großsegel sind hochgradig windsicher, bieten einen ausgezeichneten Sonnenschutz und unter ihnen lässt sich auch problemlos ein Regenschauer überstehen. Ebenso gibt es Sonnensegel, die speziell für den privaten Gebrauch gedacht sind. Sie lassen sich auf dem Balkon, der Terrasse, im Garten oder über dem Dachgarten aufspannen. Die anspruchsvollen Sonnensegel des internationalen Herstellers überzeugen durch ihre sehr hohe Qualität und die vielen eleganten Designs. Es gibt sie in einer Vielzahl schöner Farben mit Wand- und Dachbefestigung oder zum Aufstellen im freien Gelände. Die Qualitätssegel verfügen nicht nur über einen hervorragenden, patentierten Antrieb und tolle Designs, sondern zeichnen sich auch durch höchste Sicherheit aus. Das Befestigungssystem Niroline von SunSquare ist führend auf dem Markt für moderne Sonnensegel.

Vorteile der Sonnensegel

Die dekorativen Sonnenplanen zeichnen sich gegenüber herkömmlichem Sonnenschutz wie Sonnenschirm und Markise durch beachtliche Vorteile aus. Mit ihnen lassen sich viel größere Flächen abdecken als selbst mit sehr großen Sonnenschirmen. Ist beim Sonnenschirm der Mittelständer manchmal störend und der Ampelschirm besonders anfällig bei starkem Wind, so widersteht ein SunSquare Sonnensegel dem Wind und erlaubt die ganzräumige Nutzung der geschützten Fläche. Für die Wand- und Dachbefestigen sind viel weniger aufwendige Montagearbeiten erforderlich als für den Einbau einer großen Markise. Sonnensegel sind zudem einfach zu transportieren, platzsparend zu lagern. Flexibel aufstellbare Segel lassen sich einfach, schnell und sehr sicher aufbauen. Mit den hochwertigen SunSquare Antrieben ist eine kinderleichte und schnelle Bedienung gewährleistet. Die leichten Designs wölben sich über den beschatteten Flächen faktisch wie ein zweiter Himmel. Für die Qualität und Funktionalität werden vom Markenhersteller weitreichende Garantien geboten. Wo auch immer der hübsche Sonnenschutz zum Einsatz kommt, erfüllt er höchste Erwartungen für UV-Schutz und Wetterfestigkeit. Das Sonnensegel mit Windüberwachung erfordert nicht, dass es beim kleinsten Wetterwechsel schnell abgebaut und eingerollt werden muss.

Teilen  

5 Februar 2020